Über uns

ÜBER MICH

Firmenprofil

Willkommen bei Hebei Kanglida Metalnet Co., Ltd. Unser Standort ist Anping County, Provinz Hebei, die in China auch als „Heimatstadt des Drahtgeflechts“ bezeichnet wird. Wir sind einer der führenden Hersteller und Exporteure von Drahtgeflecht- und Drahtgewebeprodukten in China. Ab dem Jahr 1992 haben wir ungefähr 20 Jahre Erfahrung im Weben von Drahtgeflecht.

Unsere Firma ist ein spezialisierter Hersteller von Filterdrahtgeflecht. Die Fabrik hat eine Landfläche von über 56.000 Quadratmetern, eine Betriebsfläche von 36.000 Quadratmetern, mehr als 230 fortschrittliche Geräte zum Weben und Herstellen von Drahtgeflechten, über 300 Mitarbeiter, darunter leitende Angestellte, Techniker und Angestellte. Ein jährliches Verkaufsvolumen von 23 Millionen USD. Mit all unseren Produkten für den Export gehören wir zu den Top-Herstellern von Filterdrahtgewebe in China. Von uns geliefertes Filterdrahtgeflecht / -tuch wird in Metall und Nichtmetall eingeteilt. Die Metallfilterdrahtgeflechte haben ein Edelstahlgitter, ein kohlenstoffarmes Stahlgitter und ein Messinggitter usw. Die Nichtmetallfiltergitter sind hauptsächlich ein Nylonnetz und ein Polyesternetz. Die über 20-jährige Erfahrung im Weben von Filterdrahtgeflechten, 100% ige Tests und das gesamte Produktverfolgungssystem haben uns einen stetig wachsenden Marktanteil in Deutschland, den USA, Japan, Europa, Amerika und Südostasien beschert.

1

Allgemeine Einführung unserer Drahtgitterprodukte:
Hebei Kanglida Metalnet Co., Ltd., Genießt eine führende Position bei gewebten Drahtgeflechten und gewebten Drahtgeweben. bietet Edelstahldrahtgeflecht, Normalstahldrahtgeflecht und andere Drahtgeflechtprodukte. 

Unsere Edelstahldrahtgeflechte und andere Metalldrahtgeflechtprodukte wurden nach Europa, in die USA, in den Nahen Osten, nach Südostasien, Afrika und in einige andere Teile der Welt exportiert. 
Während wir den fortgesetzten Bemühungen um qualitativ bessere Produkte große Aufmerksamkeit widmen, wurde unser Qualitätsmanagementsystem mit Herstellung und Verkauf von Hardware-Drahtgeflecht von genehmigt ISOQAR nach dem Standard ISO9001: 2008 am 18.10.2001.

 

Erfahrung
Bereich

Edelstahldrahtgeflecht und Drahtgewebe werden häufig in den Bereichen Auto, Kunststoff und Gummi, chemische Fibel-Textilien und Petrochemie verwendet.

Wenn Sie an unseren Drahtgeflecht- und Drahtgewebeprodukten interessiert sind, teilen Sie uns bitte Ihre Detailanforderungen mit. Bitte seien Sie versichert, dass jede Nachricht von Ihnen unsere schnelle und sorgfältige Aufmerksamkeit erhalten wird. Wir legen großen Wert auf eine aufrichtige Kommunikation mit den Kunden. Sie können Ihre Anfrage für Testbestellungen gerne per E-Mail oder Fax senden. 

Unsere Verpackung ist frei von begasten Mehrschichtkartonverpackungen und kann auch individuell angepasst werden

ISO-Zertifikat

Unser Qualitätsmanagementsystem für die Herstellung und den Verkauf von Hardware-Drahtgeflechten wurde am 18. Oktober 2001 von ISOQAR nach dem Standard ISO9001: 2000 genehmigt. Dies bedeutet, dass unsere Kunden eine internationale Standardgarantie für die Produkte und Dienstleistungen erhalten können, die sie bei uns kaufen . Sie können auf die Fotos unten klicken, um eine bessere Ansicht der Zertifikate zu erhalten.

2
3
4

Dienstleistungen

Produktvorteil: garantierte Qualität, pünktliche Lieferung, angemessener Preis und guter Kundendienst für Kunden. 
Produktinnovation und Qualitätsverbesserung sind die Kernkraft unserer Unternehmensentwicklung. 
Professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, wissenschaftliches Managementkonzept und fortschrittliche Produktionsausrüstung, um die Kundennachfrage nach höherer Produktqualität zu erfüllen.

About Us

ABOUT ME

Company profile

Welcome to Hebei Kanglida Metalnet Co.,Ltd.!Our location is Anping county,Hebei province, who also be called “Hometown of wire mesh”in china. We are one of the top manufacturers and exporters of wire mesh and wire cloth products in China. Started from the year 1992, we have about 20 years of experiences in weaving wire mesh.

Our company is a specialized manufacturer of filter wire mesh. The factory has a land area of over 56,000 square meters, plant earea 36000 square meters,more than 230 advanced wire mesh weaving and making equipment, over 300 employees,including executive,technician,and clerk. An annual sales volume of 23 million USD. With all our products for export, we are among the top producers of filter wire cloth in China. Filter wire mesh/cloth supplied by us is classified into metal and nonmetal. The metal filter wire meshes have stainless steel mesh, low carbon steel mesh and brass mesh, etc. The nonmetal filter meshes are mainly nylon mesh and polyester mesh. The over 20 years experiences in filter wire mesh weaving, 100% testing and the complete product tracing system have brought us a constant increasing market share in Germany, USA, Japan, Europe, America and Southeast Asian market.

1

General Introduction of Our Wire Mesh Products:
While enjoying leading position in woven wire mesh and woven wire cloth, Hebei Kanglida Metalnet Co.,Ltd. provides stainless steel wire mesh,plain steel wire mesh and other wire mesh products. 

Our stainless steel wire mesh and other metal wire mesh products have been exported to Europe, the U.S.A., the Middle East, Southeast Asia, Africa and some other parts in the world. 
While we pay much attention to continued effort in better quality products, our quality management system with manufacture and sales of hardware wire mesh has been approved by ISOQAR to the standard of ISO9001:2008 on Oct.18,2001.

 

Experience
Area

Stainless steel wire mesh and wire cloth are extensively used in Auto, plastic and rubber, chemical fibel textile, petrochemical.

If you are interested in our wire mesh and wire cloth products, please let us know your detail requirements. Please be assured that any message from you will come to our prompt and careful attention. We attach great importance on sincere communications with customers. You are welcome to send by email or fax your inquiry for trial orders. 

Our packing is free of fumigated multilayer board packaging, and can also be customized

ISO Certificate

Our quality management system with manufacture and sales of hardware wire mesh has been approved by ISOQAR to the standard of ISO9001:2000 on Oct.18, 2001. This means that our customers can get international standard guarantee for the products and services they buy from us. You may click on the photos below to get a better view of the certificates.

2
3
4

Services

Products advantage: guaranteed quality,timely delivery, reasonable price and good after-sales service to customers. 
Products innovation and quality improvement is the core power of our company development. 
Professional R&D team,scientific management concept and advanced production equipment to meet customer demand for higher product quality.